Kategorien
Allgemein

Von Helena bis Marlene über das Viertel und den Pott nach Samothraki

Die Bilder Seite erstrahlt wieder im neuen Glanz. Das war es erstmal für heute. Eine Reihe von sehr schönen Portraits aus Jochen Killings Schaffenszeit in Bremen, Worpswede und Dortmund. Und natürlich am geliebten Mittelmeer und auf der griechischen Insel Samothraki, wo wir beide auch schon schöne Wochen gemeinsam verbracht haben.

Schaut heute rein in die Seite >>> BILDER

————————————————————————-

© Copyright 2021 © MV ®Rainer Mill 

Jochen Killing Künstler

Von rmill1953

Ich bin ein Berliner, Weltenbummler, TV-Journalist, Paleokoch, Creativer Filmemacher und aktiver Rentner bei Mill.Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s